Urlaub im Schwarzwald mit Kindern

Langeweile kommt im Schwarzwald bei Ihrem Urlaub mit Kindern bestimmt nicht auf.
Unsere Region hat nämlich einiges zu bieten, egal bei welchem Wetter.

Erkunden Sie den Schwarzwald mit Ihren Kindern beim WandernRadfahren oder bei einem Ausflug zu den Attraktionen in unserer Region.

Verbringen Sie eine unvergessliche Familienzeit in unserem 3 Sterne Superior Hotel Klosterbräustuben.
Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub im Schwarzwald mit Kindern.

Abwechslung und Spaß für die ganze Familie

Zeller Bachsteig
Kinder planschen im Freibad in Zell am Harmersbach
Hademar Naturerlebnispfad in Oberharmersbach mit Naturschule

Familienfreundliche Wanderungen

Für kleine Entdecker und Naturfreunde bietet das Wandergebiet rund um unser familienfreundliches Hotel im Schwarzwald eine tolle Auswahl an Wanderungen und Spaziergängen.
Gerade Familien und Kinder werden voll auf ihre Kosten kommen.
Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Wanderungen an unserer Rezeption.

Besonders beliebt bei Familien sind die Erlebnispfade im Harmersbachtal und im ganzen Schwarzwald.

Erlebnisse für Groß & Klein

Zeller Bachsteig – durch einen Bach wandern? Das macht im Sommer richtig Spaß!

Naturerlebnispfad „Hademar Waldwichtel“ – Schauen, staunen und experimentieren in Oberharmersbach mit Hademar Waldwichtel.

Naturerlebnisweg „Räuber Hotzenplotz Pfad“ – Natur erleben, Natur verstehen, Natur schützen. Um diese Themen geht es auf dem Pfad in Gengenbach.

Geo Tour Hausach – kleine aber feine, kühl-schattige und quellenreiche Geo Tour mit vielen Stationen.

Geroldsecker Burgpfad – erkunden Sie mit Ihren Kindern die Welt der Ritter und genießen Sie auf der Burgruine den herrlichen Rundblick.

Wald- und Erlebnispfad „Bächlepfad“ – Geschicklichkeit üben, Spaß haben, Landschaft genießen in Haslach. Startpunkt ist am Waldsee.

Tretboot fahren Schluchsee
Grube Wenzel
Europapark Rust

Ausflugsziele für Familien im Schwarzwald

Die Ausflugsziele des Schwarzwalds sind ein Paradies für Kinder.
Während Ihres Urlaubs im familienfreundlichen Hotel Klosterbräustuben erleben Sie spannende und interessante Ausflüge für die ganze Familie.

Es gibt so viel zu entdecken!

Rufen Sie uns an!+49 (0)7835 7840

Ihr Familienurlaub im Schwarzwald im Hotel Klosterbräustuben

Fragen Sie hier direkt Ihren Wunschtermin für einen Familien- und Wellnessurlaub in den Klosterbräustuben an.

Familienurlaub anfragen

Unverbindlich anfragen