Nicht online buchbar! Bitte fragen Sie über unser Kontaktformular an.

Ferienwohnungen im 3* S Hotel Klosterbräustuben

Suchen Sie Ihren unabhängigen Urlaub im Schwarzwald und dazu allen Comfort eines Hotels? Dann sind die Ferienwohnungen unseres Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach genau richtig

Unsere 10 Ferienwohnungen verteilen sich auf zwei Häuser in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels und befinden sich im Haus Philipp und dem Gästehaus Sven.

Gerne können Sie als Gäste unserer Wohnungen das reichhaltige Frühstücksbuffet oder die Halbpension des Hotels dazu buchen. Und unsere schöne Wellnesslandschaft mit Hallenbad dürfen Sie kostenlos mit nutzen.

Jede Ferienwohnung ist individuell eingerichtet, mit allem, was man zum Wohnen braucht. Individuell sind auch die Namen der Wohnungen – je nach Lage oder Haus, mit Bezug zur Tradition unseres Hauses.

Schauen Sie sich unsere Ferienwohnungen an!

Ferienwohnungen & Apartments

Bestpreis Urlaub im Hotel Klosterbräustuben

Ferienwohnungen in unserem Wellnesshotel im Schwarzwald garantiert zum besten Preis, inklusive Nutzung unserer Wellnesslandschaft. Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.

Infos anfragen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck