3 Sterne Hotel im Schwarzwald mit Schwimmbad

Tauchen Sie ein in das entspannende Element Wasser in unserem Schwimmbad im mit 3 Sternen Superior ausgezeichnetem Wellnesshotel im Schwarzwald.

Im Hotelhallenbad erwarten Sie Massagedüsen und im großzügigen Liegebereich können Sie nach dem schwimmen ausruhen.

Oder lieber im Außenbereich die gute Schwarzwaldluft genießen? Es stehen Ihnen ausreichend Liegestühle zur Verfügung.

Wasser ist Lebenskraft

Erholung für Geist und Seele

Schwimmbad – Wellness am Pool

Indoorpool mit 6 m Breite und 15 m Länge, 1,35 m Tiefe und 28° C Wärme

Massagedüsen und Bodensprudel im Schwimmbecken

Großzügiger Liegebereich um den Pool herum

Außenbereich mit Eisdusche, Liege- und Sitzplätze

Hotelschwimmbad Informationen & Öffnungszeiten:

Täglich von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Für nicht Hausgäste von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr – Eintritt für 3 Stunden: Erwachsene 5,00 €, Kinder ab 1 Jahr 4,00 €.

Wissenswertes zu unseren Massageangeboten, den Ruheräumlichkeiten und der Saunalandschaft in der Welt der Klosterbräustuben
erfahren Sie unter Wellness.
Nachhaltigkeit ist uns wichtig, daher heizen wir unseren Pool CO2 neutral. Erfahren Sie mehr über die Nachhaltigkeit in unserem familiären Hotel.

Schenken Sie Freude

Ob Wellness, Kulinarik oder Wohnen in den Klosterbräustuben. Mit einem Gutschein unseres Hotels im Schwarzwald haben Sie garantiert das richtige Geschenk für jeden Anlass.

Sofort Gutschein bestellen