Traumhaft wohnen im Schwarzwald

In den Zimmer, Apartments und Ferienwohnungen unseres Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach im Schwarzwald werden Sie sich wohlfühlen und Zeit zum entspannen finden.

Mit über 90 gemütlichen und komfortablen Hotelzimmern, 2 Suiten und 10 Apartments bzw. Ferienwohnungen bewahren wir den familiären Charakter unseres Hauses, den vor allem unsere Stammgäste besonders schätzen.

Unsere Zimmer, Apartments und Ferienwohnungen verteilen sich auf sechs Häuser – das Stammhaus mit seiner Geschichte und Tradition, das Schwimmbadhaus, das Haus Christian und das Haus Philipp, das Haus Sonnenschein sowie das Gästehaus Sven direkt unserem Stammhaus gegenüber.

Zimmer

Ferienwohnungen und Apartments

Suiten

Jetzt online Urlaub im Hotel Klosterbräustuben buchen

Flexible Rate

Bei uns buchen Sie Ihre Zimmer mit unserer flexiblen Rate und der Möglichkeit eine günstige Frühbucherrate zu erhalten und bis kurz vor der geplanten Ankunft zu stornieren.
Unsere flexiblen Raten richten sich nach der Auslastung des Hotels und nach den Zimmerwünschen und können täglich variieren.

Storno Konditionen Flexible Rate:

Buchungsbedingungen (bei Buchung bis 4 Zimmer)
Storno mehr als 3 Tage vor Ankunft – kostenlos
Storno/Änderung ab 2 Tage und weniger vor Ankunft oder No Show – Stornogebühr 100% des Reservierungspreises.

Im Preis nicht inbegriffen ist die Kurtaxe der Stadt Zell am Harmersbach

Infos anfragen