Schwarzwaldhotel in ruhiger Lage

So finden Sie uns

Das Hotel Klosterbräustuben liegt am Ortsrand, 5 Minuten entfernt vom historischen Städtchen Zell am Harmersbach, mitten in der herrlichen Landschaft des Schwarzwalds.

Unser Haus ist ideal für ein romantisches Wochenende im Schwarzwald oder zum Spazieren, Wandern und Biken mit Wellnessgenuss.

Erleben Sie einen Erholungsurlaub im Schwarzwald bei Aktivitäten in der Natur oder mit Ausflügen in unsere Region.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

So finden Sie zu den Klosterbräustuben

Anreise mit dem Auto

Über die Autobahn A5 Karlsruhe – Basel, Ausfahrt Offenburg, dann B 33 Richtung Villingen-Schwenningen bis Ausfahrt Zell am Harmersbach, durch Zell am Harmersbach fahren, an der Lindenbrücke zur Wallfahrtskirche in die Klosterstraße abbiegen, über die Bahngleise geradeaus in die Wiesenwaldstraße, links ab in die Blumenstraße.

Anreise mit der Bahn

Fahrplanauskunft DB

• Bahnhof Birach (5 Minuten Fußweg bis zum Hotel)

Den Schwarzwald entdecken!