Sommerterrasse

Sonne und Schwarzwald genießen

Sobald die ersten Sonnenstrahlen das Harmersbachtal erreichen, öffnen wir unsere Sommerterrasse für Gäste. Hier haben Sie die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre die kulinarischen Köstlichkeiten unseres Restaurantteams zu genießen.

Nehmen Sie sich Zeit! Verbringen Sie einen romantischen Abend zu zweit auf der Sommerterrasse unseres Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach oder besuchen Sie uns mit Ihren Freunden für einen schönen Abend voller Leichtigkeit. Wir verwöhnen Sie mit gutem badischem Wein und einer ausgezeichneten regionalen Küche.

Speisen Sie im Freien und überzeugen Sie sich selbst von der Schwarzwälder Gastfreundlichkeit!

Cocktail-Party

Einmal im Jahr veranstalten wir auf unserer gemütlichen Sommerterrasse eine Cocktail-Party. Barkeeper Norman und sein Team verwöhnen Sie mit frischen Cocktails – mit oder ohne Alkohol – und erfüllen fast alle Cocktailwünsche.

Sobald unser diesjähriger Termin fest steht, werden wir Sie hier informieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Sommerterrasse Hotel Klosterbräustuben

Unsere Terrasse ist im Hof des Hotels eingebettet, abseits der Straße, und somit herrlich ruhig gelegen.

Schattige Plätze unter der Pergola und urige Bänke unterm Sonnenschirm laden zum verweilen und genießen ein. Und unser „Terrrassenblick“ öffnet im Sommer die großen Glastüren für Sie.

Verbringen Sie den Freiluft-Sommer bei uns!

Sommerterrasse in Kürze

Essen à la carte

Montags bis Donnerstags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:00 Uhr – 21:00 Uhr
Freitags bis Sonntags und Feiertags von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr – Nachmittags Kaffee und Kuchen oder einen leckeren Eisbecher!

Halbpension können wir leider nicht auf unserer Terrasse servieren!

Aus Rücksicht auf unsere Nachbarn müssen wir unser Terrassengeschäft um 22:00 Uhr schließen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch