Rad- und Mountainbike fahren im Schwarzwald

Ob mit dem einfachen Rad, dem E-Bike oder sportlich mit dem Mountainbike – im Urlaub in den Klosterbräustuben kommen Sie beim Radfahren und Biken voll auf Ihre Kosten.

Bergauf und bergab in purer Natur auf den Wald- und Höhenwegen, oder beim genussvollen Radeln durch das Harmersbach-, Nordrach- und Kinzigtal.

Auf wunderschönen Touren können Sie so richtig genießen.

Unser Tipp für Familien und Genussradler

Entspannt mit der Bahn z.B. nach Freudenstadt und mit dem Bike zurück radeln:

KONUS-Gästekarte

E-Bike fahren auf dem Nillkopf
Rad & Mountainbiking
2 Radfahrer auf Feld- und Wiesenweg im Schwarzwald

Tourentipps vom Hotel

Im Hotel Klosterbräustuben geben wir Ihnen gerne Tipps zu den Bike-Touren. E-Bikes mieten und einen tollen „Rund-um-Service“ erleben können Sie direkt in unserer Nähe, bei Schwarz-E-Bike-Verleih in Nordrach.

Vielleicht fahren Sie den Brandenkopf (945 m) hinauf, durch eine abwechslungsreiche Landschaft mit grünen Wiesen und duftendem Wald.
Auf dem Berg werden Sie mit Aussichten über die Schwarzwälder Täler und bis zu den Vogesen belohnt.

Oder durchqueren Sie auf dem Kinzigtal Radweg den Schwarzwald von Ost nach West, ganz entspannt auf dem Rad. Auf gut 90 Kilometern führt der Radweg fast immer leicht bergab, von Freudenstadt bis nach Offenburg.

Rad- und Wellness-Genuss im Schwarzwald

Entdecken Sie die herrliche Schwarzwaldnatur auf dem Rad und lassen Sie sich in unserem 3 Sterne Superior Hotel verwöhnen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Arrangements oder buchen Sie Ihren Radurlaub im Schwarzwald direkt zum Bestpreis.

Natur und Genuss

Unsere Arrangements