Halbpension in den Klosterbräustuben

Als unser Hotelgast im 3 Sterne Superior Hotel Klosterbräustuben wählen Sie bei gebuchter Halbpension aus unserer Halbpensionskarte Ihr 3-oder-4-Gänge Menü aus.

Badische Genüsse von früh bis spät

Umfangreiche Verwöhnleistungen, gelebte Gastfreundschaft und der besondere persönliche Service in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel im Schwarzwald macht Ihren Urlaub in den Klosterbräustuben zum wahren Genuss. Im Rahmen der Halbpension verwöhnen wir Sie von morgens bis abends:

Reichhaltiges Frühstück
mit frischen Säften, Früchten, Joghurt und Quark, Schinken, Käse, Wurst, Eierspeisen und vielen verschiedenen frischen Backwaren

Dreigängiges Abendmenü mit Wahlmöglichkeiten des Hauptganges
Bitte beachten: Aus logistischen Gründen können wir Ihnen die Halbpension nicht auf unserer Terrasse servieren. Wünschen Sie in der warmen Jahreszeit im Freien zu essen, buchen Sie nur mit Frühstück!