Hotelkarriere im 3 Sterne Superior Hotel im Schwarzwald

Unser Hotel ist familiär geführt und begeistert eine große Zahl von Gästen aus Nah und Fern.

Die Lage unseres Hotels in Zell am Harmersbach im Mittleren Schwarzwald, unweit von weltbekannten Sehenswürdigkeiten und zauberhaften Städten mit Kulturangebot, machen die Klosterbräustuben zu einem beliebten Urlaubsziel.

Arbeiten im Hotel Klosterbräustuben

In unserem Familienbetrieb arbeiten rund 50 Mitarbeiter und kümmern sich mit Herz und Seele um das Wohlbefinden unserer Gäste. Und das bereits seit 3 Generationen.

Wenn Sie diese Freude am Umgang mit Menschen mit uns teilen möchten und ein Teil dieser großen Familien werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte an info@klosterbraeustuben.de oder an:

Hotel Klosterbräustuben
Blumenstr. 19
77736 Zell am Harmersbach

Offenen Stellen im Hotel Klosterbräustuben

Sollte gerade kein passendes Stellenangebot für Sie dabei sein, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Für Vorabfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0)7835 7840 zur Verfügung.