Feste feiern in den Klosterbräustuben

Unser Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach bietet Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 100 Personen, in denen Sie Ihre Feste feiern können. Egal ob Geburtstag, privates Familienfest, Hochzeit, Kommunion oder Firmenfeier, wir bieten für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten.

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer 07835 7840 entgegen.

Räumlichkeiten für Ihr Fest

Das Hotel Klosterbräustuben bietet besondere Räume – für jeden Anlass.

Sie möchten einen Raum für Ihre Feier mieten, suchen noch nach dem passenden Rahmen für Ihre Geburtstagsfeier oder eine außergewöhnliche Location für Ihre Hochzeit?
Wir vermieten unsere Tagungsräume gerne an Sie und kümmern uns nur um das, was Sie wünschen:

Wollen Sie nur das Catering von uns? Gerne, den Rest dürfen Sie selbst gestalten.

Fragen Sie uns an! Wir sind flexibel in Ihren Wünschen!

Bitte beachten Sie vor Ihrer Buchung von Feierlichkeiten unsere AGB

Interesse an einer Feierlichkeit im Hotel Klosterbräustuben?

Sprechen Sie uns an – unser Team im Restaurant und an der Rezeption hilft Ihnen gerne weiter.

+49 (0)7835 7840

info@klosterbraeustuben.de

Unsere Veranstaltungsmappe für Ihre Feierlichkeiten

Hier finden Sie alles rund um Ihr Fest bei uns:

Wollen Sie sich schon einmal Anregungen holen oder gleich Ihr Menü aussuchen?
Sollte nicht das Richtige für Sie dabei sein, sprechen Sie uns gerne an!

Veranstaltungsmappe