Zimmer & Häuser des Hotel Klosterbräustuben

Ihr 3 Sterne Superior Hotel im Schwarzwald

Fühlen Sie sich in unseren Zimmer und Häuser im Hotel Klosterbräustuben wie zu Hause.
Die gemütlichen Hotelzimmer und die großzügigen Ferienwohnungen und Apartments liegen herrlich ruhig am Rande von Zell am Harmersbach. Ruhe und Entspannung in Ihrem Urlaub im Schwarzwald ist bei uns garantiert. Unser Team wird Sie mit hervorragendem Service jeden Tag verwöhnen.

Die Hotelanlage der Klosterbräustuben besteht aus unserem Stammhaus, drei Gästehäusern – Haus Schwimmbad, Haus Christian, Haus Sonnenschein – und zwei Ferienhäusern – Haus Philipp, Haus Sven – mit unseren schönen Ferienwohnungen und Appartments.

Im Haus Christian befinden sich unsere rollstuhlgerechten Hotelzimmer. Einige unserer Zimmer sind barrierefrei und sehr gut mit Rollator per Hotellift zu erreichen.

Großzügig wohnen in den Klosterbräustuben

Viel Freiraum im Urlaub ist in unseren gemütlichen Ferienwohnungen und Apartments garantiert. Annehmlichkeiten wie z.B. Kaffeemaschine, Tee Setup mit Wasserkocher, SAT-TV und vieles mehr sorgen für Komfort im Urlaub und vermitteln eine behagliche Wohnatmosphäre.
Gerne bieten wir Ihnen unseren Wäscheservice an, oder wollen Sie unser Restaurant nutzen, damit Sie nicht selbst kochen müssen? Alles ist möglich!

Die Wellnesslandschaft mit Sauna und Hallenbad steht dabei auch Ihnen als Mieter einer Ferienwohnung oder eines Apartments kostenlos zur Verfügung.

Jetzt online Urlaub im Hotel Klosterbräustuben buchen

Flexible Rate

Bei uns buchen Sie Ihre Zimmer mit unserer flexiblen Rate und der Möglichkeit eine günstige Frühbucherrate zu erhalten und bis kurz vor der geplanten Ankunft zu stornieren.
Unsere flexiblen Raten richten sich nach der Auslastung des Hotels und nach den Zimmerwünschen und können täglich variieren.

Storno Konditionen Flexible Rate:

Buchungsbedingungen (bei Buchung bis 4 Zimmer)
Storno mehr als 3 Tage vor Ankunft – kostenlos
Storno/Änderung ab 2 Tage und weniger vor Ankunft oder No Show – Stornogebühr 100% des Reservierungspreises.

Im Preis nicht inbegriffen ist die Kurtaxe der Stadt Zell am Harmersbach

Infos anfragen