Ihre Gastgeber im Schwarzwaldhotel

Familie Lehmann und das Team unseres Hotels im Mittleren Schwarzwald im idyllischen Harmersbachtal heißt Sie als Gastgeber herzlich willkommen.
1975 eröffnet das Gründer-Ehepaar Anna und Josef Gehring die Klosterbräustube als Restaurant und Gasthaus und ist in Familienhänden mit viel Liebe weiter gewachsen.

Seit 3 Generationen haben wir in den Klosterbräustuben nicht nur die Zufriedenheit unserer Gäste zum Ziel, sondern mehr noch – Sie zu begeistern. Ihr persönliches Wohl liegt uns am Herzen.
Wir schaffen die familiäre Atmosphäre in unserem 3 Sterne Superior Hotel im Schwarzwald, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden.

Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Genießen Sie den persönlichen Service durch unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.

Ihre Gastgeber Familie Lehmann

Die Hotelgeschäftsführer. Von links: Philipp Lehmann, Sven Lehmann, Paul Lehmann

Philipp, Sven und Paul Lehmann

Entdecken Sie unsere Geschichte

Postkarte Pension Klosterbräustube 1975

Gemütliches Flair, rustikaler Charme und hoher Komfort sind heute die Markenzeichen unseres Hauses. In stetiger Entwicklung haben wir uns bemüht, unseren Gästen das Ambiente zu schaffen, das sie sich für erholsame Tage und schöne Stunden wünschen. So ist aus kleinen Anfängen ein Haus entstanden, in dem sich jeder wohl fühlen kann.

Heute verfügen die „Klosterbräustuben“ über mehr als 90 komfortable Zimmer.
Drei komplett ausgestattete Seminarräume bieten sich für geschäftliche Tagungen und Seminare an.
Mit dem Aufzug können fast alle Gästezimmer bequem erreicht werden und es stehen einige barrierefreie Hotelzimmer zur Verfügung.

Gelebte Gastfreundschaft und echte Herzlichkeit

Gönnen Sie sich eine Auszeit im mittleren Schwarzwald und lassen Sie sich vom Klosterbräu-Team als Ihre Gastgeber verwöhnen.
Wir sind Urlaubspezialisten und stets um Ihr Wohl bemüht:

Mitarbeiterfoto im Hof des Hotel Klosterbräustuben

Oder möchten Sie selbst Teil des Klosterbräu-Teams werden?

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote: