Ihr Tagungshotel in Zell am Harmersbach

Möchten Sie Ihre jährliche Tagung zum Jahresabschluss abhalten oder ein Firmenseminar veranstalten? Oder wollen Sie Ihre neuen Produkte vorstellen?
Dann sind Sie im Tagungshotel in Zell am Harmersbach genau richtig!

Egal ob für die Öffentlichkeit oder für Ihre Firmeninternas, wir bieten Ihnen garantiert den richtigen Tagungsraum und das dazu passende Angebot.

Gute Gründe, sich für unser Hotel Klosterbräustuben als Ihr Tagungshotel im Mittleren Schwarzwald zu entscheiden:

Beste Verpflegung für Ihren Geist
Vom leichten „seminargerechten“ Imbiss bis hin zum badischen 3-Gang-Menü am Abend: Unsere regionale Schwarzwaldküche kann alles. Buchen Sie unsere Tagungspauschale oder lassen Sie uns Ihre individuellen kulinarischen Wünsche realisieren.

Hotelzimmer für denkende Menschen
Nicht nur die Lage, auch die Ausstattung entspricht einem modernen Tagungshotel im Schwarzwald: schnelles WLAN und ein Arbeitstisch in den Zimmern.

Rahmenprogramm für eine rundum erfolgreiche Tagung
Im idyllischen Harmersbachtal, dem sagenumwobenen Schwarzwald und im hübschen Städtchen Zell am Harmersbach bieten sich tolle Möglichkeiten für ein tagungsbegleitendes Teamevent.

Nachhaltigkeit & Naturverbundenheit
Ist Ihre Firma regional verwurzelt, sind Ihnen Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen? Wunderbar, dann passen wir perfekt zusammen. Dann sind wir Ihr ideales Tagungshotel im Schwarzwald!

Attraktive Angebote zum guten Preis
Die Preise unserer Tagungspauschalen und für die Unterbringung Ihrer Tagungsgäste werden Sie überzeugen…

Und noch etwas! Sie erreichen Ihr Tagungshotel im Mittleren Schwarzwald schnell und einfach

Ihr Tagungshotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach ist sowohl aus südlicher Richtung (Offenburg, Freiburg, Straßburg) als auch aus nördlicher Richtung (Baden-Baden, Karlsruhe) einfach und schnell zu erreichen. Sie verlassen die A5 über die Ausfahrt Offenburg und dann folgen Sie einfach der B33, die Sie entlang weiter Felder direkt bis ins Kinzigtal bringt. Ausfahrt Biberach/Baden nehmen und der L94 bis nach Zell am Harmersbach folgen. Von der dortigen „Wallfahrtskirche Maria zu den Ketten“ sind es noch 2 Autominuten zu uns.

Oder reisen Sie umweltfreundlich und entspannt mit der Bahn an. Die Bahnhaltestelle „Birach“ befindet sich nur 5 Minuten Fußweg von unserem Hotel entfernt.

Gerne holen wir Sie und Ihr Gepäck an der Haltestelle ab!