Gönnen Sie sich eine Auszeit: Buchen Sie unser Hotel für unvergesslichen Urlaub.

Entdecken Sie die Schönheit des Schwarzwaldes in Ihrem Urlaub bei uns im Hotel und lassen Sie sich von unserer herzlichen Gastfreundschaft verwöhnen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Urlaub im Hotel

Jetzt Ihren Schwarzwaldurlaub buchen

Verbringen Sie unvergessliche Tage voller Genuss und Entspannung in unserem Hotel – Ihr perfekter Urlaubsort.

Entdecken Sie die Vielfalt des Schwarzwalds während Ihres Urlaubs in unserem Hotel.

Buchen Sie jetzt Ihren wohlverdienten Urlaub – Entspannung und Gastlichkeit garantiert.

Unser Hotel bietet Ihnen die perfekte Kulisse für Ihren wohlverdienten Urlaub – Entspannung und Genuss garantiert!

Gönnen Sie sich die Auszeit – in unseren großzügigen Doppelzimmer, Ferienwohnungen oder in einer unseren schönen Suiten. Und das Beste: In 5 Minuten Fußweg sind sie mitten in der Natur des Schwarzwalds mit herrlichen Aussichtspunkten über Zell am Harmersbach.

Wussten Sie schon? Der Schwarzwald ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland.

Und im Hotel Klosterbräustuben stört es nicht einmal, wenn das Wetter nicht mitspielt. Genießen Sie unsere Wellnesslandschaft mit Hallenbad und verschiedenen Saunen.

Schwarzwald Region & Aktiv

Der Schwarzwald gilt es als Region & Aktiv zu entdecken.
In der schönsten Genießerecke Deutschlands können Sie in Ihrem Urlaub im Schwarzwald den verschiedensten Genüssen frönen.
Von edlen badischen Weinen, über echtes Schwarzwälder Bier zur hervorragenden Küche. Die Umgebung rings um unser Hotel Klosterbräustuben und die ganze Region Schwarzwald bieten eine Vielzahl sportlicher Betätigung an der frischen Luft ein.

Jetzt sofort Ihren Urlaub im Schwarzwald buchen

Im Juli sind noch freie Lücken in unserem Hotelreservierungsplan.

Fragen Sie Ihren Wunschtermin an und wir senden Ihnen gerne per Mail ein individuelles Angebot zu.
Oder buchen Sie direkt auf unserer Website:

• Ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand vom schönen Städtchen Zell am Harmersbach
  • Fragen Sie nach unseren 4-Tages-Arrangements
  • Genießen Sie unsere gutbürgerliche und regionale Küche
  • Nutzen Sie die zentrale Lage inmitten des Schwarzwaldes für Ihre Ausflüge
  • Erholen Sie sich in unserer Wellnesslandschaft von den Tagen in herrlicher Natur
  • Erfreuen Sie sich an der Gastfreundschaft unseres gesamten Teams
  • Bestaunen Sie die „Welt der Klosterbräustuben“

Urlaub im Hotel

Ihren Schwarzwaldurlaub jetzt buchen